Dreaming Hearts - We're living together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine alte Herde in neuem Glanz...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Leitung


Administratoren:


Göttin Epona


Moderatoren:


noch keine
Wetter



Sommer

Auf den wiesen wächst saftiges Gras und sämtliche Bäume erstrahlen in schönem Grün. Es lassen sich kaum Wolken am Himmel erblicken und die Temperaturen sind in der Nacht sehr angenehm. Am Tage jedoch kann es unerträglich heiß werden, umso größer ist der Andrang bei allerlei Wasserstellen - was nicht immer für Harmonie unter den Pferden sorgt.
Plots



Momentan sind keine Plots am Laufen.




Partner

 

 ....Wünsche....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chahyl

Chahyl


Anzahl der Beiträge : 106

....Wünsche.... Empty
BeitragThema: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 8:55 am

Ich würde mir wünschen, dass Admin öfter online ist Wink

Und das das Forum weiter aufgebaut wird.. Wink

LG el Jamal
Nach oben Nach unten
Chahyl

Chahyl


Anzahl der Beiträge : 106

....Wünsche.... Empty
BeitragThema: Re: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:06 pm

Was hält ihr von einem anderen style??
Nach oben Nach unten
El fuerte luchador

El fuerte luchador


Anzahl der Beiträge : 100

....Wünsche.... Empty
BeitragThema: Re: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:02 pm

Fände ich gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
Chahyl

Chahyl


Anzahl der Beiträge : 106

....Wünsche.... Empty
BeitragThema: Re: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 11:12 pm

Gefällt mir.. Smile
Nach oben Nach unten
Göttin Epona

Göttin Epona


Anzahl der Beiträge : 23

....Wünsche.... Empty
BeitragThema: Re: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 4:18 pm

Einen neuen Style fände ich auch gut, was stellt ihr euch denn vor von den Farben her? Da könnte man sicher was basteln Wink
Nach oben Nach unten
Chahyl

Chahyl


Anzahl der Beiträge : 106

....Wünsche.... Empty
BeitragThema: Re: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 10:17 am

Ähm mir gefällt beige und braun..
Nach oben Nach unten
Chahyl

Chahyl


Anzahl der Beiträge : 106

....Wünsche.... Empty
BeitragThema: Re: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 10:22 am

Kurzes Themawechsel:
Hättest du was dagegen wenn l ƒuerte luchador und ich Moderator werden? Oder brauchst du keine Hilfe? Smile
Nach oben Nach unten
El fuerte luchador

El fuerte luchador


Anzahl der Beiträge : 100

....Wünsche.... Empty
BeitragThema: Re: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 11:04 pm

Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich auch vorschlagen, einen Jahreszeitenstyle hochzuladen.

Das heißt, dass immer mit Wechsel der Jahreszeit auch der Style geändert wird.
Beispielsweise für den Herbst einen braun, orangenen, mit Blättern versehenen Style.
Für den Winter eben ein weißer, mit Schneeflocken usw.


Das macht vielleicht auch andere &' neue mitglieder neugierig auf die Seite, weil man dann sieht, man gibt sich Mühe! Smile

Wenn du Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne Smile

LG Sylvû
Nach oben Nach unten
Chahyl

Chahyl


Anzahl der Beiträge : 106

....Wünsche.... Empty
BeitragThema: Re: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitimeFr Okt 05, 2012 10:39 am

Finde ich gut... Vielleicht könnte msn noch animierte Bilder mit hineinführen?!
hat nicht jeder.. Macht es dann noch interessanter!

Ich helfe dir natürlich auch gerne... Smile

Nach oben Nach unten
Göttin Epona

Göttin Epona


Anzahl der Beiträge : 23

....Wünsche.... Empty
BeitragThema: Re: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:59 pm

Ich denke Moderatoren brauchen wir erst wirklich, wenn das RS startet, allerdings werde ich mir euch beide vormerken Smile

Gut... dann werde ich mal schauen, ob ich die Zeit finde etwas zu basteln, mein PC ist momentan kaputt und ich gehe immer vom Handy hoch, deshalb passiert momentan auch weniger.... ich denke, ich werde das Forum auf Wartungsmodus stellen, bis bei mir wieder alles läuft - bringt ja auch nichts, wenn sich neue Mitglieder anmelden und nichts läuft. ^^
Ich hoffe, das dauert nicht allzu lange -.- Wink

glg
Nach oben Nach unten
El fuerte luchador

El fuerte luchador


Anzahl der Beiträge : 100

....Wünsche.... Empty
BeitragThema: Re: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitimeDo Okt 11, 2012 2:09 pm

ja, habe ich gestern schon gesehen, dass du das Forum gestern schon in den Wartungsmodus gesetzt hattest Smile


Ich denk nicht Smile
Aber Schule geht halt noch immer vor Smile
Nach oben Nach unten
Chahyl

Chahyl


Anzahl der Beiträge : 106

....Wünsche.... Empty
BeitragThema: Re: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitimeFr Okt 12, 2012 1:55 am

Super dann bin ich ja nicht alleine die mit Handy Online geht habe auch im Moment jein pc aber Forum so halbwegs bearbeiten ist echt schwer..

Ja wir warten so lange! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





....Wünsche.... Empty
BeitragThema: Re: ....Wünsche....   ....Wünsche.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
....Wünsche....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Hearts - We're living together :: Das Forum :: Feedback-
Gehe zu: