Dreaming Hearts - We're living together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine alte Herde in neuem Glanz...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Leitung


Administratoren:


Göttin Epona


Moderatoren:


noch keine
Wetter



Sommer

Auf den wiesen wächst saftiges Gras und sämtliche Bäume erstrahlen in schönem Grün. Es lassen sich kaum Wolken am Himmel erblicken und die Temperaturen sind in der Nacht sehr angenehm. Am Tage jedoch kann es unerträglich heiß werden, umso größer ist der Andrang bei allerlei Wasserstellen - was nicht immer für Harmonie unter den Pferden sorgt.
Plots



Momentan sind keine Plots am Laufen.




Partner

 

 El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
El fuerte luchador

El fuerte luchador


Anzahl der Beiträge : 100

El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe Empty
BeitragThema: El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe   El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 3:21 pm

About Me

Name:
Sylvû

Alter:
7teen Years of Age

Hergefunden durch...
...die Partnerseite Werewolves [meine Seite[


About the Character

Name:
El fuerte luchador

Alter:
6teen Years of Age

Rasse:
Schwarzwälder Kaltblut

Stockmaß:
1,9O Meter

Charakter:
Dadurch, dass seine damalige Freundin ihn verlassen hatte, ist El fuerte luchador äußerst misstrauisch gegenüber anderen Pferden.
Er ist eher so ein Typ, der seine Ruhe haben möchte. Die Stute, die den Namen Aranka trägt, hatte nicht nur sein Herz genommen, sondern auch seine Freude am Leben. Dennoch hat der Hengst durch seine Freunde, die aber auch mit Aranka befreundet waren, das Leben wieder lieb. Sein Fell erlangte wieder an Glanz, seine Augen wurden lebhafter.


Vergangenheit:
El fuerte luchador wurde in Spanien geboren. Doch nachdem der Bauer, auf dessen Hof er lebte, sich ihn nicht mehr leisten konnte, wurde der Schwarzwälder verkauft. Doch sein neuer Heimathof war nicht gerade das Gelbe vom Ei. Hier wurde er zur reinen Farmarbeit gebraucht. Er zog dem Pflug Tag ein, Tag aus. Wenn er vor Erschöpfung stehen blieb, um eine Pause zu machen, wurde er geschlagen &' getreten, damit er sich wieder in Bewegung setzte.
Ein Jahr später entschloss luchador, wegzulaufen. Den schrecklichen Hof im Hintergrund galoppierte er in seine neu gewonnene Freiheit.
In Freiheit lernte er auch seine erste große Liebe Aranka kennen. Ein Englisches Vollblut mit rabenschwarzen, glänzenden Fell. Eine Augenweide, nach luchadors Meinung.
Doch leider hielt diese große Liebe nicht lange; Eines Tages war Aranke spurlos verschwunden &' ließ den Schwarzwälder mit seinem Schmerz alleine.
Gekränkt zog er seine Wege durch das Land, bis er schließlich hier her kam.



Familie:
Mutter; Sevilla
Vater; Xice


Stärken:
.Nerven aus Stahl.
.Lebenerfahrung.


Schwächen:
.seine ehemalige Liebe Aranka.
.das weibliche Geschlecht.


Copyright des Avatars:
weiß ich leider nicht mehr. Sorry.
Nach oben Nach unten
El fuerte luchador

El fuerte luchador


Anzahl der Beiträge : 100

El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe Empty
BeitragThema: Re: El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe   El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 11:03 pm

ist dieses Forum denn überhaupt noch aktiv?
Nach oben Nach unten
Göttin Epona

Göttin Epona


Anzahl der Beiträge : 23

El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe Empty
BeitragThema: Re: El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe   El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 10:29 pm

Hey Smile
Sorry das hier momentan nichts ist, es ist einfach so, dass auf Werbung kaum einer angesprungen ist und ich würde gern mit einer Untergrenze von 10 Mitgliedern anfangen zu playen, da ich finde, es lohnt sich davor einfach nicht...
Sollten wir es irgendwie schaffen, noch einige Mitglieder zu finden, so wird dieses Forum sicherlich aktiv sein und hoffentlich auch eine Weile bleiben. Wie gesagt, wenn wir noch welche finden...

Aber erst einmal bist du natürlich angenommen! Smile
Nach oben Nach unten
El fuerte luchador

El fuerte luchador


Anzahl der Beiträge : 100

El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe Empty
BeitragThema: Re: El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe   El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 2:58 pm

hmh, naja, so richtig viele Parnter hast du ja nicht.


Wenn du willst, kann ich noch ein bisschen Werbung machen, ich kenn einige Pferde/Internet seiten Smile
Nach oben Nach unten
El fuerte luchador

El fuerte luchador


Anzahl der Beiträge : 100

El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe Empty
BeitragThema: Re: El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe   El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 3:29 pm

Also ich habe jetzt mal bei 9 aktiven Pferdeforen angefragt Wink
Nach oben Nach unten
Göttin Epona

Göttin Epona


Anzahl der Beiträge : 23

El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe Empty
BeitragThema: Re: El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe   El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:40 pm

Super, danke! Smile

Was mir gerade aufgefallen ist: würdest du bitte suchen gehen, woher dein Avatar kommt? Ich möchte nicht irgendwelche Probleme mit dem Copyright bekommen, was ja schlussendlich auf euch zurückläuft.
Also bitte sieh da nochmal nach, im eigenen Interesse Smile

lg
Nach oben Nach unten
El fuerte luchador

El fuerte luchador


Anzahl der Beiträge : 100

El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe Empty
BeitragThema: Re: El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe   El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 10:06 pm

habe noch einmal nachgeschaut: Habe die Fotos von DeviantArt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe Empty
BeitragThema: Re: El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe   El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
El fuerte luchador - ... wie die Erste Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Hearts - We're living together :: Archiv und Papierkorb :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: